Kooperationspartner

Trading Systems, unser Vermögensverwalter:

Seit 2013 haben wir die
Trading Systems Portfolio Management AG
Seifgrundstraße 2
61348 Bad Homburg vor der Höhe
als Partner.

Wir schätzen Trading Systems aufgrund der angenehmen und unkomplizierten Zusammenarbeit sowie dessen Vertrauen in uns sehr.
Der Geschäftsführer Herr Dreilich teilt seine langjährige Erfahrung gern mit uns, woraus wir schon viel gelernt haben und wovon wir immer wieder profitieren. 

Stash GmbH, unser Partner in Sachen Metatrader 4:

2013 hatten wir das Glück, Herrn Bernhard Schicht, den Geschäftsführer der
Stash GmbH
Sollner Straße 71 a
D-81479 München

auf einer Veranstaltung in Genf kennenzulernen.

Herr Schicht hat uns zugleich qualitativ hochwertig als auch kostengünstig eine "MT4-Schnittstelle" (technisch: JForex -> MT4-bridge) programmiert. Wenn wir seine Hilfe brauchen, ist er immer schnell und kompetent zur Stelle.
Die MT4-Schnittstelle erlaubt uns den Handel über den Metatrader 4. Das wiederum öffnet uns die Tür zum Handel bei (fast) allen Brokern.